Stadtwerkmarketing von Häusler & Bolay Marketing GmbH

Warum Sie Facebook als Werbeplattform unbedingt nutzen sollten …

… unabhängig davon, ob Sie dort bereits mit eigener Unternehmensseite präsent sind – oder nicht!

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Stadtwerk- und Versorgerkreisen ist der Einsatz von Facebook-Fanpages noch recht umstritten, doch Fakt ist – ob ohne oder mit Facebook-Fansite – in beiden Fällen ist für einen zeitgemäßen Marketingmix der Einsatz von Facebook-Werbeanzeigen absolut zielführend!

Ihre Möglichkeiten mit Facebook-Werbeanzeigen im Überblick!

Sie sind bereits auf Facebook aktiv und wollen Ihre Fanpage weiter stärken.
  1. Fangenerierung
  2. Reichweite erhöhen (angesichts der massiv gesunkenen organischen Reichweite von höchster Bedeutung)
  3. Höhere Interaktionsrate
  4. Verstärke Aufmerksamkeit auch außerhalb Ihres Stammgebietes

Ohne Facebook-Fansite: Sie haben keine Unternehmensseite auf Facebook und wollen derzeit auch keine.
  1. Traffic für die Homepage (Anzeigen können User direkt auf Ihre Homepage weiterleiten)
  2. Kundenakquise in weißen Gebieten
  3. Einfache und schnelle Verbreitung von Aktionen, Gewinnspielen, usw.
  4. Aufmerksamkeit bei onlineaffinen Kunden

Entscheidende Vorteile sprechen für die Schaltung von Facebook-Anzeigen!

Maximal reduzierte Streuverluste

Facebook bietet perfekte Möglichkeiten zur Spezifizierung der Zielgruppen. Die Einteilung in Gruppen kann nach Interessen, Online- und Offlineverhalten, Standort und nach verschiedenen demografischen Daten erfolgen.

Zielgenau regional aussteuerbar

Ihr Stammgebiet kennt Sie, hier sind Sie erfolgreich. Aber wie steht es um die Kundengenerierung in neuen Gebieten? Durch Facebook-Ads ist es sehr einfach und vor allem sehr präzise möglich, Neukundengruppen zu erreichen. Es lässt sich Postleitzahlgenau angeben, wer Ihre Anzeigen zu sehen bekommt!

Erfolgsbezogene Bezahlung

Bei Facebook kann die Vergütung so gestaltet werden, dass nur gezahlt werden muss, wenn ein potenzieller Kunde auf die Anzeige klickt und somit direkt auf die hinterlegte Homepage oder zur Facebook-Fansite weitergeleitet wird. Ein großer Vorteil gegenüber anderen Werbemethoden, bei denen man immer für die reine Präsenz zahlen muss!

Volle Kostenkontrolle

Ein weiterer Vorteil, den Facebook bietet, ist die vollständige Kontrolle über das eingesetzte Budget: Alle Etats können exakt geplant werden! D. h. im Voraus legt man einen Höchstbetrag fest, der nicht überschritten wird!

Informieren Sie sich!

Wir von Häusler und Bolay bieten Ihnen exklusiv zu diesem Thema einen halbtägigen Workshop zum Sonderpreis von 390,– EUR (inklusive Fahrtkosten) zzgl. MwSt. an. Es erwartet Sie ein fachkompetenter Kurzvortrag, eine individuelle Themenbesprechung und beste Beratung durch das Team Häusler und Bolay! Wir helfen Ihnen, diese Chance zu ergreifen!

Wir wünschen Ihnen schöne Adventstage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017!

Tel. 0921 759310

Die Kolleginnen Uschold und Hagen in unserem Service-Center vereinbaren gerne einen Termin.

Kontaktdaten & IMPRESSUM

Tel. 0921 75931-14
Fax 0921 75931-20

Häusler & Bolay Marketing GmbH
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth

info@haeuslerundbolay.de
www.haeuslerundbolay.de

Wir freuen uns auch über jeden neuen Fan facebook.com/haeuslerbolay/

Amtsgericht Bayreuth - HRB 1995, Ust-Id: DE229153505, Geschäftsführer Ralf Bolay

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.